Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel: Hilfe..Ich brach nen Banner

Hey,
Ich hätte mal ne Frage!
Kann mir vielleicht jemand nen Banner machen, also nur das Bild. Einbinden kann ich dann selber..
Mein Problem ist nur das ich zu Dumm bin und keine Programme dafür habe...
Wenn es einen gibt der mir ein Banner machen kann, wärs sehr lieb...

Also zu den Details..
Es soll eine "Multi-Side" werden d.H. also eine Gamer-Clan-Side. Unser Clan spielt "Counter-Strike:Source", "Battlefield 2", "Cabal", "FlyFF" und "Silkroad". Es wär nicht schlecht wenn jemand mir einen Banner erstellt würde, indem später dann diese 5 Games abgebildet sind...

ich danke schon mal im vorraus. Razz
Beitrag06.08.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

erstell dir doch selbst einen, einfach mal googeln.

Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beitrag06.08.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Ja, würde ich gern machen aber, ich habe keine programme dafür. die bilde dazu hätte ich auch alle aber wenn ich eins mache dann ist das nur ein blanker hintergrund mit den logos von den games und das sieht blöd aus...
=(

~bitte um hilfe~
Beitrag06.08.2006 um 18:31 (UTC)    
Titel:

hi, ich kann dir da weiter helfen.

Mein FReund entwirft die dinger und das nicht unprofesonel also ich geb dir einfach mal die Hp von ihm und dann fragse ihn mal .


http://h0rr0rist.de.vu/

also einfach mal fragen, er macht es bestimmt Very Happy
Beitrag06.08.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Das gilt auch für alle anderen die keine ahnung bzw keinen programm dafür haben.
Ihr könnt euch ja ein beispiel an meinem banner nehmen. Er hat ihn auch gemacht und noch viele viel mehr Very Happy

http://h0rr0rist.de.vu/
Beitrag06.08.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Jo, dein banner ist garnicht so schlecht^^
habe ihr mal ne mail geschrieben mal gucken ob er antwortet ^^

danke noch mal xD
Beitrag06.08.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel:

kein problem Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de