Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 08:00 (UTC)    
Titel: Bilder aus Google kopieren erlaubt?

Darf man Bilder etc. aus google... kopieren und in seine hp einfügen???
Währ schön wenn ihr es mir beantworten könntet...denn manche sagen "JA" und manche sagen "NEIN"!!
DANKE!!


Zuletzt bearbeitet von star-side am 01.04.2007, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2007 um 08:02 (UTC)    
Titel: Re: Darf man ...

star-side hat Folgendes geschrieben:
Darf man Bilder etc. aus google... kopieren und in seine hp einfügen???
Währ schön wenn ihr es mir beantworten könntet...denn manche sagen "JA" und manche sagen "NEIN"!!
DANKE!!


Das ist eine gute Frage. Zum einen gibt es Anbieter von gifs und so, da steht dann konkret, dass man sie umsonst mitnehmen darf. Bei anderen Bilder, die man unter der Google Suche findet, würde ich auf jeden Fall dazuschreiben, woher ich sie habe [Quelle angeben]. Von privaten Seiten auf jeden Fall eine Anfrage stellen, ob man das Bild mitnehmen darf.
Beitrag01.04.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

hi,

hier nochmal zum nachlesen...

Urheberrecht bei Bildern / Fotos !:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=18949
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de