Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel: swf hochladen

Hallo
Ich habe eine swf-Datei der größe 7,1 MB jetzt wollt ich sie bei myloads.de hochladen!Jedoch wenn uich dort auf Uploadmanager gehe kommt nur eine Seite der MAnager öffnet sich aber nicht.Ich wollt mal fragen ob das nur bei mir so ist oder ob ihr Dateien hochladen könnt!
gruß 8m2
Beitrag01.04.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Nimm Gload ( http://gload.de )

Oder hier : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag01.04.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel:

oder du lädst es auf einen eigenen Webspace hoch, z.b. hier: www.funpic.de dafür musst du dir aber noch bei www.chip.de "filezilla" downlaoden und schon kannst du die Datei uplaoden und verwalten und sie wird sicher nicht gelöscht Wink
Beitrag01.04.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel: Re: swf hochladen

8m2 hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Ich habe eine swf-Datei der größe 7,1 MB jetzt wollt ich sie bei myloads.de hochladen!Jedoch wenn uich dort auf Uploadmanager gehe kommt nur eine Seite der MAnager öffnet sich aber nicht.Ich wollt mal fragen ob das nur bei mir so ist oder ob ihr Dateien hochladen könnt!
gruß 8m2


hi,

zu myloads.de:

ja, das stimmt, sie wurde geändert und ist nicht mehr auf dem Stand wie auf www.homepagehilfe.de.tl beschrieben.

also hier mal die neue Erklärung:

1. gehe auf: http://www.myloads.de/
2. klicke auf das Bild:
3. Erweiterte Upload-Funktion -> Ordner anlegen
4. Ordner wählen: (z.b. Allerlei) und Passwort angeben -> Mein eigenen Ordner jetzt anlegen
5. nach dem erstellen des Ordners über "Ordner editieren" mit den Daten einloggen!
6. dann kann man die belieb. Datei hochladen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.04.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Achtung : Popup - Blocker Bitte Deaktievieren !
Beitrag01.04.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel: hat geklappt

Super, danke Leute !!!
Beitrag01.04.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel: Re: hat geklappt

8m2 hat Folgendes geschrieben:
Super, danke Leute !!!


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de