Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel: Unsachlichkeiten

Denn ich finde nichts schlimmer, als diese Lobhudelei, wie sie von einigen Leuten betrieben, und manchmal auch von Beitragsverfassern erwartet wird.

Deshalb finde ich es auch in Ordnung, dass Du nicht auf Freizeitparks stehst, denn wie würde es aussehen, wenn man einen Freiezitpark besuchen würde und alle Besucher nur ihre eigenen Gedichte aufsagen würden, anstatt mit den Attraktionen zu fahren...

Obwohl... der Gedanke hat schon etwas. Dann müßte ich wenigstens nicht so lange für eine Achterbahnfahrt anstehen...

bis bald Michael P.
Beitrag31.03.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel: Re: Unsachlichkeiten

muss ich da jetz verstehn????
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag31.03.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Ich glaube es ist gemeint, dass man (wie ich eben mit meinem Code Generator) Threads eröffnet, mit "Wie findet ihr das?".
Ist dies Gemeint kann ich nur sagen, dass ich z.B. nicht erwartet hatte, das alle meinen CG schlecht finden. Aber ich wollte wissen, was ich besser machen kann. Und Ausserdem benutzen wir wie jeder auch die anderen features des Baukastens.
mfg
HTML FREAK
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag31.03.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

ich habe schon mal gesehen dass alicefrerichs sowas geschrieben hat. das macht mir angst...
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag31.03.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
ich habe schon mal gesehen dass alicefrerichs sowas geschrieben hat. das macht mir angst...



Hallo!
Ich sage mal, worum es hier geht:
Ich meine, im Forum gibt es eine Rubrik <wie findet ihr meine Homepage>. Wenn ich mal auf so was antworte, auch wenn ich die Homepage nicht so gut finde, suche ich immer nach positiven Wörtern, um den anderen nicht zu verletzen. Und wenn es so eine Rubrik im Forum gibt, sollte man sie benutzen dürfen, ohne verletzt zu werden.
Vor einer Weile hatte ich eine Frage darin, in der es nur DARUM ging, wie mein Tagebuch Hollweger Esch ankommt. Daraufhin bekam ich eine ziemlich verletzende Antwort, in der auch über meine Gedichte hergefallen wurde und demjenigen würden nur Gedichte in Reimform gefallen und es öde ihn an, wenn man um Gunst heischt und dergleichen mehr.
Erstens HABE ich auch Gedichte in Reinmform geschrieben, wenn man genau hin sieht. Und Zweitens hatte ich danach gar nicht gefragt.
Weil ich gemerkt hatte, dass ich mit meiner Frage nur Unsachlichkeiten an Antoworten bekommen würde, nahm ich die Frage zurück. Nun werde ich über den privaten Formmailer weiterbeleidigt.
UND DAS MACHT MIR ANGST!!!
Ich werde nichts mehr lesen, was da reingeschrieben wird, weil ich mit Verletzungen und Unsachlichkeiten nichts anzufangen weiß.
Und mehr möchte ich an dieser Stelle nicht mehr dazu sagen. Nur so viel, dass ich NIEMALS mehr fragen werde Wie findet Ihr?... Embarassed

PS: Was im erstenBeitrag ganz oben drin steht, ist EIN AUSZUG aus dem Geschriebenen im Formmailer.


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 31.03.2007, 20:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.04.2007 um 05:03 (UTC)    
Titel:

alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:
whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
ich habe schon mal gesehen dass alicefrerichs sowas geschrieben hat. das macht mir angst...



Hallo!
Ich sage mal, worum es hier geht:
Ich meine, im Forum gibt es eine Rubrik <wie findet ihr meine Homepage>. Wenn ich mal auf so was antworte, auch wenn ich die Homepage nicht so gut finde, suche ich immer nach positiven Wörtern, um den anderen nicht zu verletzen. Und wenn es so eine Rubrik im Forum gibt, sollte man sie benutzen dürfen, ohne verletzt zu werden.
Vor einer Weile hatte ich eine Frage darin, in der es nur DARUM ging, wie mein Tagebuch Hollweger Esch ankommt. Daraufhin bekam ich eine ziemlich verletzende Antwort, in der auch über meine Gedichte hergefallen wurde und demjenigen würden nur Gedichte in Reimform gefallen und es öde ihn an, wenn man um Gunst heischt und dergleichen mehr.
Erstens HABE ich auch Gedichte in Reinmform geschrieben, wenn man genau hin sieht. Und Zweitens hatte ich danach gar nicht gefragt.
Weil ich gemerkt hatte, dass ich mit meiner Frage nur Unsachlichkeiten an Antoworten bekommen würde, nahm ich die Frage zurück. Nun werde ich über den privaten Formmailer weiterbeleidigt.
UND DAS MACHT MIR ANGST!!!
Ich werde nichts mehr lesen, was da reingeschrieben wird, weil ich mit Verletzungen und Unsachlichkeiten nichts anzufangen weiß.
Und mehr möchte ich an dieser Stelle nicht mehr dazu sagen. Nur so viel, dass ich NIEMALS mehr fragen werde Wie findet Ihr?... Embarassed

PS: Was im erstenBeitrag ganz oben drin steht, ist EIN AUSZUG aus dem Geschriebenen im Formmailer.


Unsachlichkeiten sind nicht in Ordnung, da gebe ich dir recht, aber ich habe das Gefühl das du nicht mit schlechter Kritik leben kannst. Ich beziehe das nicht auf die Unsachlichkeiten. Aber wenn dir jemand sagt, er mag deine Gedichte nicht, dann ist das so. Beleidigungen müssen nicht sein und dürfen nicht. Very Happy
______________
www.michelt.de.tl


Zuletzt bearbeitet von michelt am 01.04.2007, 06:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

achsooo okayyy
tut mir leid!
>.< Ich verstehe genau was du meinst!
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de