Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel: Eine Katze brauch eure Hilfe!!!

Die Katze Molli soll eingeschläfert werden!

Molli ist jetzt erst ein halbes Jahr alt, sie würde fast

erfrohren am Straßenrand gefunden und zuhause

gepflegt!!

Aber nun soll sie eingeschlefert werden

helft mit das sie weiter leben darf:

verbreitet diesen Link:

http://www.helft-molli.de.vu/

wir baruchen bis ende April 500000 Tausen

Besucher auf der HP damit sie weiterleben darf

MFG: christoph
Beitrag01.04.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

wir hatten schon das thema
Beitrag01.04.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

nicht schon wieder diese page, schickt die doch nicht weiter, diese Seite ist nur zum geld verdienen (drecks layerads^^) und komisch seitdem ich die kritik gebracht ahb dass das so offensichtlich sit das dass verarsche sit weil der text nich klar macht warum sie eingeschläfert werden soll wurde er geändert hmmmmmm merkwürdig


DAS IST NE VERARSCHUNG
Beitrag01.04.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
nicht schon wieder diese page, schickt die doch nicht weiter, diese Seite ist nur zum geld verdienen (drecks layerads^^) und komisch seitdem ich die kritik gebracht ahb dass das so offensichtlich sit das dass verarsche sit weil der text nich klar macht warum sie eingeschläfert werden soll wurde er geändert hmmmmmm merkwürdig


DAS IST NE VERARSCHUNG


das das eine verarschung ist haben im andren thema alle gesagt
Beitrag01.04.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

ja genau und im anderen thema war ich auch der 1. der das gesagt hat^^
Beitrag01.04.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Diese hier ist auch viel besser:
http://www.helft-coolplace.de.hm/

Beitrag01.04.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Diese hier ist auch viel besser:
http://www.helft-coolplace.de.hm/



Laughing Mr. Green

Diese Seite ist ja noch sinnleerer als die mit dieser Molli... Rolling Eyes Laughing

Echt geil, die muss man gebookmarkt haben. ^^

Und dieser Thread mti der Molli ist fast genauso sinnlos.
So ein Müll, warum steckt ihr sie nciht ins Tierheim, kannste ja in 20 Jahren wieder abholen... Wink

Aber echt, klatsch* deinem Vater eine oder spuck ihn ins Gesicht, hilft sicher auch... Mr. Green
______________
Ende.
Beitrag01.04.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Bitte helft alle coolplace, der wird sonst auch eingeschläfert!!!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.04.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Jaaaa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de