Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

ich hatte ma ne hp mit über 50 seiten, aber da wurde alles gelöscht :'( jetzt bin ich bei pytal, und da bekam ich folgendes zu lesen:

Zitat:

01.04.07 - PYTAL GEHT OFFLINE!
Leider muss ich euch mitteilen, das Pytal am Abgrund steht. Aufgrund eines Wasserrohrbruchs im Rechenzentrum, ist leider in Server 2 heute eine Überspannung aufgetreten, die die Festplatte kaputt gemacht hat. Diese Überspannung hat sich natürlich durch das Clustersystem übers Netzwerk auf die Anderen Server übetragen, wodurch auch diese nicht überlebt haben.
Kurzum: Alle Daten sind weg, nur noch Server 5 lebt, um euch die Community auszuliefern.
Der Schaden lässt sich auch nicht beheben, und ich habe auch die Schnauze voll. Ihr habt bis morgen Zeit euch aufzuregen, und dann fahre ich die Server runter.


aber das war nur ein aprilscherz :evil:
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag01.04.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

dass is doch klar Mr. Green
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag01.04.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

das wars mir nich.... ich hab voll die panik gekriegt...
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag01.04.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

ich hab nicht sooo viele seiten (16 Haubtseiten 23 Unterseiten) aber ich finde das extra "Unterseiten unter "Eigene Seiten editieren" via öffnen aufklappbar machen?" klasse das bringt richtig übersicht!!
______________
Beitrag01.04.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
das wars mir nich.... ich hab voll die panik gekriegt...


Ich auch, aber die Sache ist ein bissel an den Haaren herbeigezogen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag02.04.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
ich hatte ma ne hp mit über 50 seiten, aber da wurde alles gelöscht :'( jetzt bin ich bei pytal, und da bekam ich folgendes zu lesen:

Zitat:

01.04.07 - PYTAL GEHT OFFLINE!
Leider muss ich euch mitteilen, das Pytal am Abgrund steht. Aufgrund eines Wasserrohrbruchs im Rechenzentrum, ist leider in Server 2 heute eine Überspannung aufgetreten, die die Festplatte kaputt gemacht hat. Diese Überspannung hat sich natürlich durch das Clustersystem übers Netzwerk auf die Anderen Server übetragen, wodurch auch diese nicht überlebt haben.
Kurzum: Alle Daten sind weg, nur noch Server 5 lebt, um euch die Community auszuliefern.
Der Schaden lässt sich auch nicht beheben, und ich habe auch die Schnauze voll. Ihr habt bis morgen Zeit euch aufzuregen, und dann fahre ich die Server runter.


aber das war nur ein aprilscherz Evil or Very Mad


Es war doch aus dem Text raus zu lesen das es ein April Scherz ist.

Schaut das rot markierte an. Daran ist EINDEUTIG zu erkennen das es ein Scherz ist ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de