Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel: Seiten editieren, Editor wird nicht angezeigt

Sobald ich eine Seite editieren bzw. etwas verändern möchte, sehe ich meine eingefügten Bilder die ich schon vorher dort reingemacht hab, nicht mehr als Bild sondern als schrift, außerdem kommt die Toolbar wo ich meine Schriftarten usw. auswählen kann nicht mehr zum Vorschein! Dies ist mittlerweile das 2. mal das ich das habe! Habe nämlich schon eine HP bei euch, wo ich genau dasselbe Problem hatte!


Zuletzt bearbeitet von mikazwee am 01.04.2007, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)


Zuletzt bearbeitet von nilsk am 01.04.2007, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

Dann gehe mal Login->Einstellungen->Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) auf NEIN!

Oder einmal Cookis löschen Wink

Zitat:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen


Zuletzt bearbeitet von visual-gaming am 01.04.2007, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel: Re: Seiten editieren

mikazwee hat Folgendes geschrieben:
Sobald ich eine Seite editieren bzw. etwas verändern möchte, sehe ich meine eingefügten Bilder die ich schon vorher dort reingemacht hab, nicht mehr als Bild sondern als schrift, außerdem kommt die Toolbar wo ich meine Schriftarten usw. auswählen kann nicht mehr zum Vorschein! Dies ist mittlerweile das 2. mal das ich das habe! Habe nämlich schon eine HP bei euch, wo ich genau dasselbe Problem hatte!


hi,

Editor anzeigen:
1. folgendes muss eingestellt sein:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> Nein -> daten editieren
2. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
3. Adobe Flash Player ( http://www.macromedia.com/software/flash/about/ ) muss installiert sein
4. JavaScript muss im Browser aktiviert sein
5. Popup-Blocker muss im Browser deaktiviert sein
5. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Firefox oder Internet Explorer wirklich richtig und nicht mit dem Opera Browser
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de