Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel: Private Fußball CD auf Homepage als Video abspielen lassen

Hallo,Ich habe eine Fußball-Cd und wollte diese als Video auf meiner Homepage abspielen lassen.Wie ist der Werdegang,wie kann ich diese CD als Video auf meine Homepage einbinden ?? Danke vorab an alle die mir eine Auskunft geben können.
Gruß
Angelika
Beitrag01.04.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

also:

1. lade das Video bei www.youtube.com oder www.myvideo.de oder www.clipfisch.de hoch

2. kopiere den html code den du dort erhälst

3. wähle eine seite zu editieren

4. klcike oben links auf quellcode

5. füge den code ein

6. klcike auf seite editieren

7. das wars
Beitrag03.04.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

was meinst du mit privat? wenn du damit selbstgedreht meinst, dann isses genauso wie oben beschrieben. wenn du meinst, dass du sie selbst (privat) gekauft hast, dann achte auf das urheberrecht!
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!
Beitrag03.04.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

sorry... hätte mir wohl vorher (bevor ich den tread geschrieben habe) deine hp angucken sollen...
Ich nehme es zurück!
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de