Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2006 um 17:32 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe, Schriftgröße, Schirftart?

Also mein Problem ist das:

Ich schreib texte oft vor (word windows XP). Da benutze ich dann versch. Farben, Größen und Schriftarten! Doch diese werden immer nur zum Teil übernommen.. Sad Und wenn cih es mit dem Homepagebaukasten versuche zu ändern funktioniert das erst recht nicht... leider habe ich nicht so viel ahnung von html und so zeug... KÖnnt ihr mir vlt helfen??
Beitrag26.06.2006 um 23:20 (UTC)    
Titel:

also bei mir wird alles übernommen
Beitrag27.06.2006 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Eigentlich wird alles immer übernommen. Mit welchem Browser kopierst du es rein?

Übrigens würde ich dir folgenden Thread empfehlen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=992
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de