Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel: Fehler: 400 Bad Request / DB-Error 263

Hi, ich habe seit wenigen das Problem, dass ich meine Seiten nicht mehr editieren kann, ebenso kann ich keine Bilder mehr hochladen oder Quellcodes einbinden- nichts geht mehr zu editieren. Speicherplatz habe ich mit 900mb noch genügend und das Problem besteht sowohl mit Firefox auch als mit IE 6.0

Was mache ich falsch, kann mir jemand helfen?

Besten Dank!!
Beitrag01.04.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

hallo,

das geschilderte Problem ist mir nicht bekannt und ich kenne auch leider keine (weiteren) Lösungsansätze dazu. bitte wende dich dann mit einer ausführlich erklärten Beschreibung des Problems per Email an support-de[-at-]webme.com !! Danke
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de