Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel: Url ändern?

Hallo wollte mal fragen ob das geht, meine URL zu ändern von

http://www.King-Spoky.de.tl/

in

http://www.Kings-Crew.de.tl/

wer voll geil, danke in vorraus


KingsCrew
Beitrag01.04.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

hi,

die bei der Anmeldung angegebene Hompepage-Adresse kann man hier beim Homepage-Baukasten.de leider nicht mehr nachträglich ändern. Um dies zu tun muss man sich schon neu anmelden, aber dann auch mit einer anderen E-Mail Adresse aus Sicherheitsgründen. Eine andere Möglichkeit wäre es sich eine sog. "Subdomain" zu besorgen und diese wiederum auf die eigentliche Homepage umzuleiten.

E-Mail und Homepage Adresse ändern:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28048
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 01.04.2007, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

ok, danke für die schnelle antwort =)

wir werden uns denn mal was ausdenken wie wir es machen ;D

KingsCrew
Beitrag02.04.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel:

king-spoky hat Folgendes geschrieben:
ok, danke für die schnelle antwort =)

wir werden uns denn mal was ausdenken wie wir es machen ;D

KingsCrew


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de