Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel: Homepage wird nicht in Google angezeigt PROBLEM !!!

Hallo, dass Meta Tag geht bei mir nicht...kann mir mal jemand sagen was ich falsch mache oder wie ich meine homepage in google eintrage ???
BITTE SCHNELLE ANTWORT !!!
MFG Nico
Beitrag01.04.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

hi,

hast du es denn schon mal mit dem Extra Meta Tags ausprobiert. ansonsten kann man sich z.b. Google auch so direkt die homepage adresse (URL) eintragen: http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

jedoch:
Zitat:
Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.
das kann dann eben auch schon mal bis zu einem Monat dauern.

ansonsten vielleicht noch: http://www.onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.04.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

WENN DU DICH BEI GOOGLE EINTRÄGST HEIßT DAS ABER NICHT DAS DU SOFORT ZU FINDEN BIST


BEI MIR WAR DAS SO DAS ICH ERSTMAL ÜBER CA. 400 ODER 500 BESUCHER HATTE

MfG CLEANER
Beitrag01.04.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

cleaneraliasrene hat Folgendes geschrieben:
WENN DU DICH BEI GOOGLE EINTRÄGST HEIßT DAS ABER NICHT DAS DU SOFORT ZU FINDEN BIST


BEI MIR WAR DAS SO DAS ICH ERSTMAL ÜBER CA. 400 ODER 500 BESUCHER HATTE

MfG CLEANER


ja, wie eben schon von mir gesagt "das kann dann eben auch schon mal bis zu einem Monat dauern. "
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de