Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel: .com Domanain gekauft und habe jetzt 2.adressen !!!

Hallo,
ich habe neulich ein neuen domanain gekauft (otterbach-quer.com) und mein alter ist noch da (klausotterbach-motorsport.de.tl) kann ich den .de.tl domanain löschen??
Mfg Nico
Beitrag01.04.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Ja ich glaub schon !
Beitrag01.04.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel: Re: .com Domanain gekauft und habe jetzt 2.adressen !!!

klausotterbach-motorsport hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe neulich ein neuen domanain gekauft (otterbach-quer.com) und mein alter ist noch da (klausotterbach-motorsport.de.tl) kann ich den .de.tl domanain löschen??
Mfg Nico


hi,

nein, denn damit würdest du deine ganze Homepage löschen. die ".com" Adresse ist jetzt nur eine zusätzliche zu der eigentlichen ".de.tl" Adresse. es ist ein und die selbe Homepage.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.04.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Habe am MO auch eine .de domain bestellt.
Ich kann jetzt also weiter an meiner ursprügnlichen de.tl domain weiterarbeiten und es wird alles übernommen?!?
Habe ich das richtig verstanden?
Beitrag07.04.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

sarajevo-ob hat Folgendes geschrieben:
Habe am MO auch eine .de domain bestellt.
Ich kann jetzt also weiter an meiner ursprügnlichen de.tl domain weiterarbeiten und es wird alles übernommen?!?
Habe ich das richtig verstanden?
ja, das ist richtig.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.04.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel: Immer weiter

Beitrag08.04.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Dankeschön, das komische ist jetzt aber das die .de domain immer noch nicht freigeschaltet ist obwohl beim einloggen steht die .de domain ist spätestens in 24std freigeschaltet und das jetzt schon seit 3 tagen!
Liegt das an den Feiertagen?
Oder muss ich die domain irgendwo freischalten?
Beitrag08.04.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Liegt das an den Feiertagen?
Oder muss ich die domain irgendwo freischalten?
nein, also du musst da gar nichts mehr frei schalten. schon schicke halt mal eine mail an support-de[-at-]webme.com , damit die Domain freigeschaltet wird.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.04.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Habe gerade eine Mail bezüglich meines Anliegens geschrieben, jetzt bin ich mal gespannt wie lange es noch dauert.

LG

Beno
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de