Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Cooler Browser der seht cool aus !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag01.04.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.04.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

sebastianhlavaty hat Folgendes geschrieben:
Wie sieht es mit den domains aus???
wie meinst du das ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag01.04.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.04.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Also ich bin gerade dabei den Browser hier zu testen.

Design: Gut

Sind aber noch einige Fehler die ausgebessert werden müssen, fehlen auch noch einige Standart Features.

Es treten häufig Script fehler auf.
Der Browser ist auch noch ein bisschen langsam.
Man kann z.b. auf www.homepage-baukasten.de nicht auf Forum klicken der baut das neue Fenster nicht auf.

Beim verwenden entsteht das Gefühl als ob man in einem Film drinnen ist. Gefällt mir ganz gut. Grund weil er Schwarz ist Wink

Das Scrollen läuft sehr flüssig. Ist sehr gelungen. Nur der Aufbau ist ein bisschen langsam Wink

Macht weiter und bessert die Fehler und alles aus Wink

PS: dieser Beitrag wurde mit diesem Browser geschrieben.


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 01.04.2007, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

sebastianhlavaty hat Folgendes geschrieben:
Er hat uns vor langer zeit mal free domains versprochen...


das dauert doch noch ein paar monate hat er gesagt Rolling Eyes
______________
Beitrag01.04.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

sebastianhlavaty hat Folgendes geschrieben:
Er hat uns vor langer zeit mal free domains versprochen...




..... daran kann ich mich auch noch errinern! Very Happy
Beitrag01.04.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

gibts den browser auch für linux? also als run2/tar/was weis ich ? oder muss ich für immer auf ihn verzichten? :'(
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag01.04.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

also ich find den browser ganz gut!
disign find ich klasse!
nur hab ich ein paar probleme beim scrolen mit dem mausrädchen und mit der eingabe der urladresse und ich würde mich noch freuen wenn man das fenster verändern könnte, also kleiner oder größer machen...
______________
Beitrag01.04.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

sieht cool aus, aber egal wo, kommen so Scriptfehler und unten das mit dem Copyright würde ich wegmachen
______________
Signatur entfernt
Beitrag01.04.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

meine verbesserungspunkte:
Copyright weg
Passwort Speicher
tab browsing
fenster größer machen
druck-,startseite-,abbruchbutton
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag01.04.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Der Browser ist nicht schlecht, aber ich fände es besser, wenn sich das fenster an den Windows-Style anpasst, das würde Übersichtlichkeit enorm steigern... Wink

Aber ich bleibe bei meinem Firefox, so schnell kann den keiner ersetzen. :mrmgreen:
______________
Ende.
Beitrag01.04.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Find ich gut!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.04.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

gut das copyright ist raus !!!

aber die scriptfehler sind immer noch da
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag01.04.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
gut das copyright ist raus !!!

aber die scriptfehler sind immer noch da


Er kann doch nicht alles auf einmal machen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de