Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel: Zurück-Button für rechte Box

Hallo

hab eine Umfrage in die erste rechte Box beim Design Iceblue eingebaut. Jetzt wollte ich, dass man, nachdem man sich das Ergebnis angesehen hat, auch wieder zurück zur Ausgangsfrage kommt. Sprich ich möchte einen Zurück-Button bei der Seite mit dem Ergebnis haben.

Außerdem möchte ich, dass diese Umfrage nur auf der Seite Home in der rechten Box angezeigt wird und auf allen anderen Seiten nicht.

Kann mir da bitte jemand helfen? Hab schon einiges versucht und auch hier im Forum schon gesucht aber keine Antwort oder Lösung gefunden.

Danke schonmal im Voraus!

Robert
Beitrag01.04.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de