Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel: Sternebewerung bei Videos

Hallo,
ich suche einen HTML-Code für eine Sternebewertung, also so eine wie bei www.myvideo.de für Videos.
Kennt jemand einen Code oder eine Seite wo man so etwas bekommt???Ich habe schon überall gesucht aber nichts gefunden.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag01.04.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich meine du hättest das aber auch schon mal gefragt, oder?^^ ich kenne jedenfalls immer noch keine Seite dazu, was mich persönlich aber auch interessieren würde. du kannst nur hier auf weitere Antworten warten...
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de