Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel: One Man show

Hallo Leute!
Ich wollte euch mal meine Homepage über Kobe Bryant vorstellen!Ist noch im Aufbau,könnt aber trotzdem nen Blick riskieren!Über Kritik wäre ich echt froh!!!
______________
[img:4fb7e24cc0]http://img.webme.com/pic/k/kobe24bryant/kobebanner.jpg[/img:4fb7e24cc0]


Zuletzt bearbeitet von kobe24bryant am 01.04.2007, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

COOLES BILD
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag01.04.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Joahh die Seite ist ja noch im Aufbau,wie du auch schon geschrieben hast,aber sonst schon mal n guter Anfang.

@nike-and-adidas:welches bild meinst du?
______________
[img:a320c02df9]http://img.webme.com/pic/p/pocketaces/gelungenerbanner.jpg[/img:a320c02df9]
Beitrag01.04.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

pocketaces hat Folgendes geschrieben:

@nike-and-adidas:welches bild meinst du?


wahrscheinlich das in der sig, man wird es nie erfahren Wink
______________
Beitrag01.04.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

zu deiner page:
find ich echt klasse es fehlen vlt. noch ein paar videos von kobe und ein header! dann währe die hp perfekt Wink
______________
Beitrag01.04.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Sehr cool! Das Bild in deiner Sig, über das schon philosophiert wurde, is´etwas in die Länge gezogen, aber darüber soll hier nicht geurteilt werden.

Zu deiner Page: Ziemlich gelungen!
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag01.04.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Wieso findet ihr die denn alle so toll?Da ist doch noch gar nichts drauf!Naja wenn ihr meint...
______________
[img:4fb7e24cc0]http://img.webme.com/pic/k/kobe24bryant/kobebanner.jpg[/img:4fb7e24cc0]
Beitrag01.04.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Alleine dein Thema begeistert mich, Außerdem is´schon recht ordentliches drauf.

Aber gut, wer nicht will der hat schon: Deine Page is´scheiße! Cool

Very Happy
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag02.04.2007 um 00:36 (UTC)    
Titel:

Guter Anfang, aber es fehlt definitiv ein passender Header. Der Header ist halt die Visitenkarte einer Seite.


bis bald Beagle
Seven Stars TOP 100
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]
Beitrag02.04.2007 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Der Anfang ist gemacht,ich finde das Thema cool.
man muss ja auch bedenken das deine Page seit gestern besteht.Für den Anfang finde ich es gut was du gemacht hast Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.04.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Danke!Habe jetzt auch noch nen Header erstellen lassen und bald werden die Seiten auch noch vervollständigt!!
______________
[img:4fb7e24cc0]http://img.webme.com/pic/k/kobe24bryant/kobebanner.jpg[/img:4fb7e24cc0]
Beitrag02.04.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Cool!Die Seite hat sich ja schon wieder erweitert!Echt cool was du da machst!Freu mich weil ich qauch Basketball spiele und Poker natürlich.Noch gutes Gelingen bei deiner Page
______________
[img:a320c02df9]http://img.webme.com/pic/p/pocketaces/gelungenerbanner.jpg[/img:a320c02df9]
Beitrag03.04.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Danek fürs Feedback!Jetzt muss ich euch trotzdem nochmal fragen wie ihr die Page findet?
______________
[img:4fb7e24cc0]http://img.webme.com/pic/k/kobe24bryant/kobebanner.jpg[/img:4fb7e24cc0]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de