Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel: !!! BILD FÜR HEADER ERSTELLEN !!!

Hallo...

wie man den header verändert weiß ich ja... und die maße wie groß ein header sein sollte, bei welchem design ist auch geklärt, nur mit welchem programm erstelle ich am besten so einen header !?

ich habe jetzt extra paint shop pro 9 geholt ... ist das gut dafür ?

ist es denn auch möglich normale (ich sag mal 640x480 Bilder auf das header format zu bekommen ohne das es danach total verzerrt aussieht!?

Sagt mir mal bitte wie ihr es macht , bzw. wie ihr es machen würdet ...

ich denke einige leute hängen an dieser sache (bzw. hoffe ich das)

Danke euch !!!
Beitrag02.08.2006 um 16:44 (UTC)    
Titel:

also ich nehme photoshop geh auf neue datei,gebe die größe an und füge dann die elemente ein die ich im header haben möchte.
Beitrag02.08.2006 um 18:50 (UTC)    
Titel:

und woher kriegt man dieses photoshpo???!
weil i kriegees auch net hin??!
Beitrag02.08.2006 um 18:51 (UTC)    
Titel:

jtg hat Folgendes geschrieben:
und woher kriegt man dieses photoshpo???!
weil i kriegees auch net hin??!

kann man kaufen.kostet 800 und ein paar euro.
oder man hat das glück das man jemanden kennt der in einer fotoagentur arbeitet Wink
Beitrag02.08.2006 um 19:17 (UTC)    
Titel:

lol
naja aber trotzdem danke
Beitrag02.08.2006 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Hast Du denn ein anderes Bildbearbeitungs-Programm ?

Es muss kein 800 Euro Programm sein Wink

Wichtig ist ein Bild-Programm, mit dem Du auch Bilder beschriften kannst und das Bild-Grössen verändern kann.

Trick:
Öffne in diesem programm einfach irgendein Bild. Grösse egal.
"Übermale" es in der Farbe Deiner Wahl.
Dann auf verändere die Bildgrösse .... und zwar auf die Grösse, die der Header oben hat.
Ja, nun kannst Du ja noch Text Deiner Wahl mit einbringen. Oder, wenn dein programm das kann, Bilder mit einfügen.

Abspeichern, hochladen, fertig ist der Header.

Und deine Frage zu den 640 x 480 Bildern.
Wenn Du die oben einfügst, wiederholt sich das Bild dort in voller breite oben.

(P.S. : Meine Banner erstelle ich mit einer 19 Euro Software,
und Flash-Dateien ... wie hier auf der Startseite http://bmw-freunde-nf.de.tl/ .... auch mit einem 29 Euro Programm.

Gruss jeweler
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.08.2006 um 22:41 (UTC)    
Titel:

na da muss ja noch nen bannertausch her Smile

nee mal im ernst..

der hit wäre wenn einer so gut ist und wirklich nur mal nen kleines tut erstellen könnte wie jeder zu einem banner siener wahl kommt..
aber wird schwer zu realisieren...

Sad

trotzdem danke und mit den meinungen werd ich mich das we ran setzen !!! Rolling Eyes
Beitrag04.08.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Ja also so einen Banner , über 900 Pixel breit, dafür benötigt jeder ein Bildbearbeitungsprogramm.

Aber wenn Du einen eigenen Banner (in Standard-Grössen) erstellen möchtest....
ohne aufwendige Programme, mit eigenem Bild...
diesen Thread hatten wir gerade erst.

habe hier vor 2 Tagen gute Banner-Generatoren vorgestellt im Forum. Mit Bild !

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag04.08.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel:

ich hab vergessen wie ihcn header veränder und woher weiß ich denn wie groß der is. hab auch paintshoppro aber woher soll ich denn wissen wie groß ich dat machen soll?
Beitrag04.08.2006 um 19:42 (UTC)    
Titel:

unter design einstellen steht die größe wenn du vorher unter daten ändern erweiterte designeinstellungen angestellt hast
Beitrag11.07.2008 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Ach was du laberst mann 800euro stümmt doch garnicht ich habe es gratis bekommen zum pc und im geschäft kostet es 89euro entweder is der treat jarhundeerte alt oder du hast ne 0 zuviel gemacht Very Happy
______________
Beitrag11.07.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel:

der ist von 2006 und mods sehen es ungern wenn du alte threads wieder heraufholst
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de