Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel: dunkle balken

hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen:

auf meiner seite kann man immer noch diese dunklen balken unter den headlines sehen und ich hab absolut keinen einfall mehr, wie ich die wegbekomme. außerdem ist im mittleren teil auch noch so ein gäulicher balken (links) zu sehen, den ich auch nicht weg bekomme.

bitte bitte sag mir jemand einen lösungsvorschlag.

dankeschön und liebe grüße,
Hanni
______________
MfG Hanni

[img:b3ed14c7bc]http://img.webme.com/pic/w/weltenbummel/banner.jpg[/img:b3ed14c7bc]
Beitrag01.04.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Das ist der Code für die horizontalen Streifen:

Zitat:
td.edit_nav_headline2,td.edit_contetn_headline2,td.edit_rechts_headline2{background-image: url();background-color: #5f9ea0;}


Den grauen Streifen bekommt man leider (noch) nicht weg.
Beitrag02.04.2007 um 06:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.04.2007 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Bitteschön Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de