Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel: Ich brauche Farbveränderungen für meine Page!

hallo,

nach einigen kleinen prolemen mit dem flash design habe ich nun meine seite auf ice blue umgestellt.

sie läuft so auch optimal nur ein problem habe ich noch mit dem farben Sad , es ist mir noch entschieden zu viel blau auf meiner seite Rolling Eyes Rolling Eyes .

wie bekomme ich das blau für die überschriften und das blau unter der linken box "werdergrün" Question Question .

werder-forever
______________
[img:7a77b9f2a1]http://img150.imageshack.us/img150/4299/werderforeverdetloc3.gif[/img:7a77b9f2a1]
Beitrag01.04.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Ich verschiebe mal in CSS und kümmere mich morgen mal darum, bei der Farbwahl könnte es ein wenig dauern, darum mache ich das heute nicht mehr.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 01.04.2007, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Ich verschiebe mal in CSS und kümmere mich morgen mal darum, bei der Farbwahl könnte es ein weing dauern, darum mache ich das heute nicht mehr.



hi coolplace, das wäre super klasse, freue mich schon drauf.

bis dann

werder-forever
______________
[img:7a77b9f2a1]http://img150.imageshack.us/img150/4299/werderforeverdetloc3.gif[/img:7a77b9f2a1]
Beitrag02.04.2007 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
leider werde ich heute morgen nicht mehr dazu kommen.
Vielleicht findet sich ja jemand Anderes noch oder ich gehe da heute Abend bei.
Vergessen habe ich Dich nicht Wink
Beitrag02.04.2007 um 07:49 (UTC)    
Titel:

für die fläche unter der navi nimmst du diesen code:
Code:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_below_nav{visibiliy:hidden;width: 0px;}
-->
</style>

einfach bei design in die fläche text über dem design einfügen

wie meinst du das für die überschriften?den hintergrund?
Beitrag02.04.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

stuntvideos hat Folgendes geschrieben:

Code:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_below_nav{visibiliy:hidden;width: 0px;}
-->
</style>


Kannst auch das hier nehmen
Code:
td.edit_navi_headbg{background-image:url(bildadresse);}
Beitrag02.04.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Habe da mal was gebastelt Wink
Deine Meinung wäre nett...

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav_heading, td.edit_content_top,td.sidebar_heading{font-size: 13px;font-weight: bold;background-image: url();background-color: #038f5e;height: 60px;border: 2px solid #000000;}
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url();background-color: #ffffff;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url();background-color: #ffffff;}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url();background-color: #038f5e;border-left: 2px solid #000000;border-right: 2px solid #000000;}
td.edit_rb_footer{visibility: hidden;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag02.04.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

hallo,

klasse ich danke dir Wink Wink , gibt es vieleicht noch einen code um die mitte und dem bereich links unter der box "ganz leicht" werder grün einzufärben Question Question .

grüße

werder-forever
______________
[img:7a77b9f2a1]http://img150.imageshack.us/img150/4299/werderforeverdetloc3.gif[/img:7a77b9f2a1]


Zuletzt bearbeitet von werder-forever am 02.04.2007, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Ändere mal den Teil, den ich rot markiert habe Wink
Die Mitte ist grün???

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav_heading, td.edit_content_top,td.sidebar_heading{font-size: 13px;font-weight: bold;background-image: url();background-color: #038f5e;height: 60px;border: 2px solid #000000;}
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url();background-color: #038f5e;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url();background-color: #ffffff;}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url();background-color: #038f5e;border-left: 2px solid #000000;border-right: 2px solid #000000;}
td.edit_rb_footer{visibility: hidden;}
-->
</style>
Beitrag02.04.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

hallo,

hat geklappt, könnte man es noch so hinbekommen das es unter der linken box transparent wird und so das hintergrundbild gezeigt wird Question Question Question .

grüße

werder-forever
______________
[img:7a77b9f2a1]http://img150.imageshack.us/img150/4299/werderforeverdetloc3.gif[/img:7a77b9f2a1]
Beitrag02.04.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Ändere den roten Farbcode mal in "transparent" ohne Anführungszeichen Wink
Beitrag02.04.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Ändere den roten Farbcode mal in "transparent" ohne Anführungszeichen Wink



super, läuft 1a Wink Wink Wink .

vielen vielen dank Mr. Green Mr. Green

super service!!

werder-forever
______________
[img:7a77b9f2a1]http://img150.imageshack.us/img150/4299/werderforeverdetloc3.gif[/img:7a77b9f2a1]
Beitrag02.04.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 02.04.2007, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de