Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2006 um 16:07 (UTC)    
Titel: Alte Besucher wegen neuem Zähler gelöscht

Ich habe auf meiner Webseite einen neuen Besucherzähler eingerichtet, alle Besucher davor wurden gelöscht. Was kann ich da machen, oder hab ich pech gehabt und kann nichts machen?

Schonmal danke im Voraus.
Beitrag02.08.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel: Pech

Beitrag02.08.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel:

welchen alten counter hast du gelöscht.
in dem vom baukasten wird weitergezählt wenn er nicht an ist.
tip wenn du noch ungefähr weißt wieviel der counter angezeigt hatte dann hol dir einen wo du eine Startzahl definieren kannst.
zb.
www.box2chat.de
da gibt es auch counter unter anderem mit der funktion startzahl
Beitrag03.08.2006 um 07:10 (UTC)    
Titel:

Ich hab den alten von homepage-baukasten deaktiviert. Du neinst,wenn ich den wieder aktivier, sind meine besucher wieder da?
Beitrag03.08.2006 um 12:58 (UTC)    
Titel:

yep so ist es
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de