Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel: blaue balken + hintergrund

hallöchen! also ich hab dann mal 2 fragen:

1. dass der hintergrund nicht ganz schwarz ist sondern noch weiße streifen an der seite, liegt das daran, dass die höhe und breite etc im quellcode nicht richtig ist?

2. wie krieg ich die blauen balken (über seiten, und ab den boxen) schwarz?

danke schon mal im voraus Exclamation
Beitrag01.04.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

1. Du könntest nur den Hintergrund dort Durchsichtig machen das es weg ist.

2. damit

Zitat:
td.edit_content_top{background-image:url();background-color:#000000;}
td.sidebar_heading{background-image:url();background-color:#000000;}


Wink
Beitrag01.04.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Für den Rest kannst Du folgendes einbauen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_top, td.sidebar_heading,td.edit_rb_footer,td.edit_content_bottom,td.edit_content_bottom2{background-image: url();background-color: #000000;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag01.04.2007 um 21:52 (UTC)    
Titel:

danke, sehr lieb. aber ich checks nicht.

ich krieg das mit der url nicht hin... schon tausendmal probiert und mir zeigts entweder gar nix mehr an oder nur den ganzen code in schriftform...

was genau muss ich in das url feld reinmachen (ja die url is klar, aber wie was wo warum)
Beitrag01.04.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Wie ich sehe, hat es nicht geklappt.
Setze nichts in die rechten Boxen ein, sondern nur bei "Text über dem Design" unter "Design einstellen"
Habe noch was dazu geschrieben Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content,td.edit_content_top, td.sidebar_heading,td.edit_rb_footer,td.edit_content_bottom,td.edit_content_bottom2{background-image: url();background-color: #000000;}
-->
</style>
Beitrag01.04.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel:

ok danke, hat geklappt!
ihr seid echt die besten... dickes lob
Beitrag01.04.2007 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Freut mich, wenn ich helfen konnte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de