Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 22:13 (UTC)    
Titel: Links im Text einfügen, Farbe ändern

hey mal ne frage zu links:

und zwar hab ich des jetzt scho oft gesehn, dass iwo zb GÄSTEBUCH in nem text steht und man des dann einfach anklicken konnte und verlinkt wurde...
welchen code brauch ich dafür und kann man die farbe des wortes/links dann verändern,genauso wie die größe und zb unterstrichen?
gruß timo


Zuletzt bearbeitet von crazy-chillers am 02.04.2007, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel:

du möchtest also einen Link im Text einfügen, richtig? dann markierst du einfach den Text, der verlinkt werden soll und kannst oben rechts im Editor auf die Weltkugel klicken. dort gibst du dann die URL der Zielseite an usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.04.2007 um 07:48 (UTC)    
Titel:

aso ok thx
und wie kann ich die farbe davon ändern?
Beitrag02.04.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

crazy-chillers hat Folgendes geschrieben:
aso ok thx
und wie kann ich die farbe davon ändern?


dann markierst du den Text und stellst oben im Editor die Textfarbe ein. falls das nicht gehen sollte probiers mal in HTML:

Zitat:
<a href="http://www.Zielseite.de" target="_blank"><font color="#3366ff">Text</font></a>


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 02.04.2007, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel:

thx für alles, geht alles einwandfrei
Beitrag02.04.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel:

crazy-chillers hat Folgendes geschrieben:
thx für alles, geht alles einwandfrei


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de