Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 23:38 (UTC)    
Titel: Pinnwand direkt einbinden

huhu ... ihr habt ja bereits schon eine virtuelle pinnwand vorgeschlagen. ich finde die idee gar nicht mal schlecht, nur ist die pinnwand ein wenig zu groß und ich hätte die nicht gerne als link, sondern direkt auf der hp.
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
ich hoffe das lässt sich machen.
cu

danke im voraus Very Happy


Zuletzt bearbeitet von freya-helmstaetter183 am 02.04.2007, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2007 um 23:43 (UTC)    
Titel:

hi,

um welche Pinnwand handelt es sich denn? man kann sie dann wahrscheinlich mit "iframe" direkt auf die Homepage einbinden. ansonsten probiere doch mal diese hier aus:

Zitat:
<embed src="http://www.myloads.de/ordner/A/158681.swf" width="800" height="600" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>


oder evtl. mal nach pinnwand googlen
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 02.04.2007, 00:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

huhu, also die pinnwand die ich meinte ist von http://www.pinnwand4u.de/
wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet Wink
LG
Beitrag02.04.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

freya-helmstaetter183 hat Folgendes geschrieben:
huhu, also die pinnwand die ich meinte ist von http://www.pinnwand4u.de/
wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet Wink
LG


ja, dann binde sie mal nach folgender Anleitung auf deine Seite ein:

Eine externe Seite einbinden (z.B. Forum)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25057
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de