Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel: News System

Hi

Erstmal bin ich mir nicht sicher ob ich mit meiner Fage hier richtig bin, aber ich stelle sie einfach mal:

Man kann ja unter Extras News schreiben, dies klappt auch sehr gut, aber gibt es eine möglichkeit, dass man sich Einloggen kann, und NUR News schreiben kann?
Weil ich würde gerne, dass jemand anderes News schreiben kann, aber sonst nichts an der Homepage ändern kann.
Beitrag02.04.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

nein das geht nicht sry, da müsstest du dir ein news system von z.B. www.onlyfree.de holen, da wäe das möglich


Zuletzt bearbeitet von nilsk am 02.04.2007, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

bei Onlyfree gibt es doch gar kein news system oder?
Beitrag02.04.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

hi,

also, wie gesagt, du kannst es sowieso nicht so einrichten, das eine bestimmte Person nur Teile deiner Homepage bearbeitet. entweder alles oder eben gar nichts.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de