Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel: Schneeflocken: Ostereier zu groß

Ich hatte ja schon mal gefragt wie es geht das es ostereier regnet also ich habs jetzt zwar geschafft allerdings sind die ostereier zu groß kann man die iwi kleiner machen ????


Zuletzt bearbeitet von doalfun am 02.04.2007, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel: hi

könntest du bitte den code posten ? dann schau ich mal . Wink
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag02.04.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, die kann man mit einem Grafikprogramm kleiner machen...

Freeware Bildbearbeitungs-Programme hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357

sonst frage doch mal bei den "Serviceleistungen von Usern" nach, ob dir das jemand macht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.04.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

hier, ich habe es dir mal verkleinert: http://www.myloads.de/ordner/A/159297.jpg
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de