Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel: Intro

Hallo,

kann mir jemand helfen?

Ich versuche derzeit ein Intro bei meiner HP zu aktivieren aber erstens sind die Farbbuttons nach den Feldern nicht da und zweitens kann man keine Bilder einfügen obwohl "Bild einfügen" dran steht.

Gibt es derzeit ein technisches Problem oder mach ich was falsch?

Nachdem ich auch "Bild einfügen" geklickt habe, erscheint das Fenster mit meinen upgeloadeten Bildern. Nach Auswahl des Bildes klicke ich auf "einfügen" aber es passiert nichts.
Beitrag02.08.2006 um 19:13 (UTC)    
Titel: Problem

Hi @molinaris,

Das ist wohl ein technisches Problem aber du kannst die Bilder die du hochgeladen hast auch anders einfügen:

Du erstellst eine neue Seite du klickst unten auf "Bild einfügen" Jetzt fügst du das Bild ein das du für das Intro haben willst.Jetzt klickst du auf Quelltext und kopierst den html Code und den fügst du bei deinem Intro ein.So jwtzt hast du das Bild.Wenn du die Hintergrundfarbe haben willst klickst du auf "design einstellen" Unten steht Hintergrundfarbe daneben ist ein Button "Farbe" Darauf klickst du und wählst die Farbe die du haben willst jetzt kopierst den Farb Code in dein Intro ein.Fertig
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag03.08.2006 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Danke. Also das mit der Hintergrundfarbe hab ich schon hinbekommen. Komischerweise hat erscheint bei einem andern PC der Farbbutton der sich rechts vom Feld befindet. Von dort aus hab ich dann die Hintergrundfarbe einstellen können aber danke schonmal für den Tipp wie es auch noch geht.

Des mit dem Bild hat aber leider nicht funktioniert. Wenn ich das Intro editiere erscheint mir auf der Seite der HTML-Code anstatt dem Bild. Oder kopier ich vielleicht zuviel von dem Code? Ich hab alles kopiert was es mir angezeigt hat. Bin leider voll der Laie...Danke im Voraus!
Beitrag04.08.2006 um 09:57 (UTC)    
Titel: also

Also bei mir gehts bei den Bildern wenn du willst dann kann ich dir machen schick mir dein Login Passwort an meine PN ich werd dein Passwort NICHT weitergeben
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de