Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel: iFrame funktioniert nicht

Das ist ja seltsam. Wenn ich im Editor bin, funktioniert der iframe, egal ob in der Quellcode-oder normal Ansicht. Wenn ich die Seite dann aufrufe, ist der iframe wieder weg.
Woran könnte das jetzt liegen.


Seite Vorstand u. Historie und Berichte
Beitrag02.04.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

hi,

dann bearbeite die betreffende Seite evtl. mal lieber über die Einstellung HTML und nicht über den Editor oder Button Quelltext. ich denke dann musst du den Code nochmals eingeben. sonst poste ihn hier mal.

erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.04.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

dann bearbeite die betreffende Seite evtl. mal lieber über die Einstellung HTML und nicht über den Editor oder Button Quelltext. ich denke dann musst du den Code nochmals eingeben. sonst poste ihn hier mal.

erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren


seite Vorstand u.Historie :
<style type="text/css">
<!--
div.inhalt{height: 700px;overflow: scroll;}
-->
</style>
<div>

Seite Berichte:
<style type="text/css">
<!--
div.inhalt{height: 500px;overflow: scroll;}
-->
</style>
<div>
Beitrag02.04.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Den Code hatte ich mal gepostet, um einen Scrollbalken zu erzeugen.

Wenn Du das vorhast, muss am Anfang Deines Seitentextes ein

Zitat:
<div class="inhalt">

stehen und am Ende ein

Zitat:
</div>
Beitrag03.04.2007 um 07:50 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Den Code hatte ich mal gepostet, um einen Scrollbalken zu erzeugen.

Wenn Du das vorhast, muss am Anfang Deines Seitentextes ein

Zitat:
<div class="inhalt">

stehen und am Ende ein

Zitat:
</div>


ok, danke. jetzt scheint es zu gehen.
Beitrag03.04.2007 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de