Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel: Probleme beim Seitenaufbau

Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, das auf unserer HP der Seitenaufbau (oft) ziemlich lang dauert (trotz DSL) und unten folgender Hinweis steht :

"Fertig. Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten. Details: Zeile: 306, Zeichen 50, Fehler: Nicht abgeschlossene Zeichenfolgen Konstante, Code 0, URL http://duisburger-pokerrunde.de/Gaestebuch.htm"

Ist da irgendwas im Gästebuch, was einen Fehler hervorruft??
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag02.04.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

hi,

also jetzt sollte eig. wieder alles gehen?!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.04.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

WOW, das war aber eine schnelle Hilfe. Vielen Dank für den tollen Service !!! Very Happy
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag02.04.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

duisburger-pokerrunde hat Folgendes geschrieben:
WOW, das war aber eine schnelle Hilfe. Vielen Dank für den tollen Service !!! Very Happy


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de