Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2006 um 19:28 (UTC)    
Titel: Banner

wie macht man sich ein eigenes banner?????ich muss es unbedingt wissen
______________
[img:f613e64c64]http://img.webme.com/pic/fuckthedevil_1_234x60.gif[/img:f613e64c64]
Beitrag02.08.2006 um 19:49 (UTC)    
Titel:

www.onlyfree.de ---> Bannergenerator
Beitrag02.08.2006 um 21:46 (UTC)    
Titel: BANNER-GENERATOREN HIER :

Der beste ist wohl dieser hier :



Der Link : http://www.banner.de/


oder dieser hier, der kann auch Flash-animierte , hat mehr Grössen-Auswahl :
http://www.banner-generator.net/de/bannergen.php?genaction=2&pid=0&x=104&y=14
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.08.2006 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.08.2006 um 08:17 (UTC)    
Titel:

1.Das mit dem bannergenerator klappt nich
2. auf der seite onlinefree.de finde ich den generator nicht
______________
[img:f613e64c64]http://img.webme.com/pic/fuckthedevil_1_234x60.gif[/img:f613e64c64]
Beitrag03.08.2006 um 08:27 (UTC)    
Titel:

es hat jetz geklappt mit dem bannergenerator (www.banner.de) aber ein problem: woher krieg ich bilder im 234 x 60 pixel format
______________
[img:f613e64c64]http://img.webme.com/pic/fuckthedevil_1_234x60.gif[/img:f613e64c64]
Beitrag03.08.2006 um 10:49 (UTC)    
Titel:

den Banner in der grösse erstellt doch der Generator. Es ist auch egal, wie gross das eigene Bild ist, das du dort hochlädst, weil der Generator es an den Banner anpassen tut.
Nach dem hochladen eines eigenen Bilds... musst du noch die Position auswählen, und oben (sind links und rechts zwei Button) einmal rechts klicken, um dein Bild in die ansicht zu holen. Naja und Text einfügen und Hintergrundfarbe wählen.
Beitrag03.08.2006 um 11:14 (UTC)    
Titel:

ja gut aber dann sieht es folgendermaßen aus:
das bild ist in der mitte und links und rechts ist nix
______________
[img:f613e64c64]http://img.webme.com/pic/fuckthedevil_1_234x60.gif[/img:f613e64c64]
Beitrag03.08.2006 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Das Bild ist in der Mitte . Ja . Und wenn Du mal auf Position klickst , darüber, links oder rechts...
dann kannst du das Bild auf dem Banner nach links oder rechts versetzen. Das Bild lässt sich doch positionieren.
Keine Geduld ? Man muss sich schon ein bisschen testweise durchklicken da. Das musste ich auch.
Und das Links und Rechts nichts ist, liegt daran, das Du noch den Text einfügen musst.

Wenn das alles nicht zusagt.... bleibt nur Bildbearbeitungs-Software.
Denn Bilder im Format 234 x 60 wirst nicht finden. Und Fotos, die man auf ein solches Format bringt, werden verzerrt.

Öffne dann irgendein Bild mit deiner Software, weiss ja nicht was du benutzt ,
..... übermale es mit gewünschter Farbe. Dann ändere die Pixelgrösse dieses Bildes auf 234 x 60 .

So , dann hättest Du schonmal etwas, in gewünschter farbe und gewünschter Grösse ,....auf das Du nun nur noch Bilder einfügen musst.
Wenn Deine Software dieses kann. Dann noch Text an die gewünschte Stelle. Fertig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de