Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel: Musik soll durchspielen

Hi, ich hab n problem: ich hab bei meiner page Hintergrundmusik eingebaut, die sich leider nich abstellen lässt, nu wollen aber eineige leute nich diese musik hören. Frage: wie kann ich da ne konsole einbauen, das man sich evtl den Titel aussuchen kann, oder das man dis Musik ganz abstellen kann?

Und: ist es möglich, das die Musik nicht bei jedem wechsel in einen anderen bereich neu startet??

Mfg, Falconsix


Zuletzt bearbeitet von europeanangels am 02.04.2007, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.04.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

hi,

da es hier beim Baukasten keinen einzelnen Frame gibt lädt somit auch bei jedem Seitenwechsel die Musik neu.

dann müsstest du die Musik in einem Pop-Up Player einfügen, sodass ein kl. Pop-Up-Fenster kommt wenn man auf einen Link/ Player klickt. dann lädt die Musik auch nicht bei jedem Seitenwechsel neu, weil sie ja in einem anderen Fenster abgespielt wird.
http://www.bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm

[Tutorial] Wie jeder Musik-Player durchspielen kann:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35557
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 02.04.2007, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Das ging ja fix, danke!

Okay, und nächstes ma such ich den richtigen Topic^^
Beitrag02.04.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

europeanangels hat Folgendes geschrieben:
Das ging ja fix, danke!

Okay, und nächstes ma such ich den richtigen Topic^^


schon ok. einfach mal hier bei Musik die Wichtig Themen mal durchstöbern und die Suche benutzen Wink

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de