Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel: Lauftext

Hi,

ich weiß jetzt nich ganz so genau ob diese Frage in das Thread reinpasst, aber egal.

Auf manchen Seiten kommt oben durch eine Leiste ein Text gezogen (bsp: motorocker89de.tl , dort gleitet in rot eine Nachricht oben über den Bildschirm)
Ich würde das auch gerne machen doch finde nicht die richtge Möglichkeit um es zu erstellen.

sollte es was mit Programmier-Sprache zu tun haben sagt mir am besten gleich, dass ich es vergessen kann Very Happy .

Ich danke euch im vorraus


Zuletzt bearbeitet von dunkle-brueder am 02.04.2007, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

hi,

meinst du einen Lauftext? die codes dafür gibt es z.B. z.B. hier: http://www.123mycodes.com/marquee-codes.php

html-Codes einfügen geht so:


oder erst aktivieren

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de