Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2006 um 20:52 (UTC)    
Titel: Forum

also....
die Idee mit dem Forum bei den Extras find ich zwar toll, nützt mir aber nix-.-

Ich habe bereits mein eigenenes Forum und wollte dazu eben die Seite machen...

und grade deswegen brauch ich auf der Seite eine Link zu dem bereits existierendem Forum.....
mehr oder weniger einen Hyper-link.....
ich habe zwar schon ein Script für einen hyperlink gefunden, der geht aber net-.-

Kann mir wer helfen?

LG
Musiikkikeskus Wink
Beitrag02.08.2006 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Du möchtest also Dein eigenes Forum verlinken ?

Nun wollte ich fast sagen, kein Problem.

Stellte dann aber eben selbst fest :
Neue Seite erstellen, mit Hyperlink ist nicht möglich !
Es lassen sich zwar eigene Seiten erstellen, diese lassen sich aber nur mit bereits erstellten Verknüpfen. Das überrascht mich.

Wieso überhaupt ?
Kann ich in der Navigation also keine Seite erstellen, die direkt auf eine fremde Seite geht ??? Rolling Eyes Shocked Rolling Eyes

Ja bleibt Dir wohl nix anderes übrig, als einen Button zu verlinken. oder die HP im html-Modus zu erstellen.


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 03.08.2006, 09:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2006 um 06:57 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:

Ja bleibt Dir wohl nix anderes übrig, als einen Button zu verlinken. oder die HP im html-Modus zu erstellen.


Ja und wie?
Ich bin NOCH zu blöd für dafür.....und ich hab noch net rausgefunden, wie man die HP im HTML modus erstellen kann, sonst würde ich das vllt eher machen Cool

und den Hyperlink sollte man mal bei den Anregungen reinstellen^^
Beitrag03.08.2006 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Also Deine Navigation kannst Du nicht per html bearbeiten.
Was ich eben damit sagen wollte ist : Entweder einen Button zum Forum verlinken, oder eine Homepage ohne
Baukasten-System (html) erstellen.

Falls sich Deine Frage "...Ja wie denn ?" auf den Button bezog :

Erstelle Dir einen Button.
Den lädst Du dann wie ein gewöhnliches Bild hoch.

Seite im Editor bearbeiten. Button auf gewünschte Seite einfügen.
Button mit Maus anklicken, so das der Rahmen zum Grösse verändern (um den Button herum) sichtbar wird.
Nun oben im Editor auf das Symbol klicken, mit dem man einen Link einfügt (diese kleine Weltkugel oben rechts im Editor) .

URL-Adresse eingeben, zu dem der Button führen soll. Speichern ! Fertig . Der Button ist verlinkt.


Hoffe das half dir weiter.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de