Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel: eigenes Intro per HTML einfügen

Also,

Ich habe mir ein Intro zusammen gestellt und das würde ich gerne einbinden, aber man kann ja Leider nur die vorgelegten Intros benutzen (?).
Ich würde gerne herausfinden ob ich den HTML-Code meines Intro, irgendwie dort einbinden könnte und als Intro ablaufen lassen kann.


Zuletzt bearbeitet von dunkle-brueder am 02.04.2007, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

klar du gehst auf einstellungen


-den html editor nicht anzeigen?

-ja auswählen


-zu intro editieren dort den html code des intros einfügen das wars
Beitrag02.04.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.04.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel: Problem

Problem:

das Besipiel Intro ist immer noch da? Kann ich das weg stellen?
Beitrag02.04.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel: Re: Problem

dunkle-brueder hat Folgendes geschrieben:
Problem:

das Besipiel Intro ist immer noch da? Kann ich das weg stellen?


hi,

dann benutze dazu das Extra Intro und nicht Flash-Intro. du kannst dann dort z.B. bei Text vor bzw. nach dem Eintreten-Button deinen HTML-Code einfügen. Wink
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 02.04.2007, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de