Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2006 um 23:32 (UTC)    
Titel: Urheberrecht

Ich hab mal ne Frage, bei Youtube steht ja oben unter dem link extra das Script damit man das video bei sich einbauen kann. Darf ich das denn machen oder werd ich dann verknackt? weil das bei mir einer meinte,aber ich mein warum schreiben die denn dann da sowas hin?! bitte antwortet mir schnell,will nämlich unbedingt wissen ob das jetz korrekt is wenn ich das mache. Danke schonmal im vorraus!! Confused
Beitrag03.08.2006 um 08:14 (UTC)    
Titel: Nein

Hi @die-zukunft-heisst-highte,

Nein du wirst nicht ins Gefängnis dafür,youtube ist ein kostenloser Anbieter wo du Videos hochladen kannst und die alle clips einfügen kannst. Wink
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag03.08.2006 um 08:45 (UTC)    
Titel: Jo danke mann

Ey danke,hatte nämlich schon schiss weil einer hier was von Urheberrecht gelabert hat und meinte: ey nimm das wieder raus,sons gibts strafe! und da wollt ich ma sicher gehen. kannst ja mal gucken auf meiner HP www.die-zukunft-heisst-hightech.de.tl
Beitrag03.08.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel:

@ freeplanet :

Das ist soweit Richtig. Aber nur, wenn das , was andere hochgeladen haben, privatfilme sind.
Das heisst, wenn sie es selbst gefilmt haben.
Beitrag03.08.2006 um 13:26 (UTC)    
Titel:

@Eddy:
Versteh ich auch net, bei youtube darfst dir alles ankucken, aber nich auf deine seite tun ¬_¬

Macht für mich irgendwo kein Sinn, ich mein ich hab zwar nur videos auf meiner page die wir selber gedreht haben, aber das ein oder andere musikvideowollt ich eigentlich auch reinstellen...
Beitrag03.08.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

verlink das fremde video doch nur, dann hast du keine Probleme.

Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beitrag03.08.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Ach DAS darf man? Laughing
Beitrag03.08.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

sogenau weiß ich das auch nicht, bin kein Anwalt.

Aber denk schon. Schreib drunter, du distanzierst dich von jedem Inhalt der Links, so wie ich.

Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beitrag03.08.2006 um 16:08 (UTC)    
Titel: Achso

Ich hab aber so Musikvideos reingestellt,z.b von 50 Cent und so,weil ich die voll geil fand,aber wenn man das ja nich darf. wer kennt sich denn jetz hier total gut damit aus? guckt ma auf meiner Hp www.die-zukunft-heisst-hightech.de.tl
Beitrag03.08.2006 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Naja... Ich habe Videos von Google gesharet... Von den FNN auf RTL... *schulterzuck*
Bin mir jetzt plötzlich unsicher...

Ist denn da ein Anwalt?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag06.10.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Was hat man denn rechtlich zu befürchten wenn man sowas amcht? Kann Youtube überhaupt unterscheiden ob man jetzt Videos anguckt oder eingebaut hat bzw. wenn ja, gehen die dann gegen alle vor die das eingebaut haben???


Zuletzt bearbeitet von riseagainst-forum am 06.10.2008, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2008 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß, ist nicht Youtube das Problem, sondern die urheberrechtlich geschützen und auch zum Teil illegalen Videos dort. Ich denke, Youtube wird Dir wohl kaum was wollen, aber die "Eigentümer" der Filmchen wenn sie lizenzrechtlich geschützt sind oder der Arm des Gesetzes, wenn es sich um illegale Videos (Gewalt, Pornografie) handelt.

Ich würde das Risiko nicht eingehen.

Grüßli
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de