Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik aus Video

ich hab versucht hintergrund musik einzufügen aber als ich das extra aktiviert habe und den link eingegeben habe hat das nichts gebracht die seite blib so wie sie ist ohne musik wieso? und wie geht das vielleicht hab ich ja nur was falsch gemacht oder was falsch verstanden


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 02.04.2007, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

hi,

was für einen Link zur Musik hast du denn eingefügt?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.04.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

hab mir musik bei youtube musik gesucht und dann den link da eingegeben von der musik aber diese ist mit video vielleicht geht das deswegen nicht
Beitrag02.04.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.04.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:




also " http://youtube.com/watch?v=7lVmRuqEV9g " ist auch ein Video, was man somit nicht direkt als Hintergrundmusik verwenden kann. die Musik Datei ist in dieser Flash-Datei versteckt. wenn du also Musik auf deine Homepage einfügen möchtest benötigst du immer einen Direkt-Link wie z.B. mit der Endung .mp3!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.04.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

ok ich werds probieren
Beitrag03.04.2007 um 05:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

beachte, das Deine Homepage Gema-Pflichtig wird,
wenn Du Musik einfügst.

Verwendet bitte nur Gema-Freie Musik, wo die
Urheber der freien und öffentlichen Wiederverwendung auch zugestimmt haben Very Happy

Gema-Freie Musik-Anbieter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=164348#164348

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.04.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

finde einfach keinen link mit der endung mp3 kann man nicht musik die man auf seinem computer geschpeichert hat da einfügen als hintergrund musik?
Beitrag03.04.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
finde einfach keinen link mit der endung mp3 kann man nicht musik die man auf seinem computer geschpeichert hat da einfügen als hintergrund musik?


also wie gesagt, nur legale Musik benutzen!
- Musik, die du selbst erstellt hast
- gemafreie Musik
- oder Musik, von der du die Erlaubnis des Urhebers (Künstlers) hast

wie kann ich mit dem Extra Hintergrundmusik Musik auf meine Homepage machen?:
1. Musik erst im Internet hochladen, z.B. bei www.myloads.de
2. den erhaltenen Direkt-Link (URL) zur Musikdatei, z.B. mit der Endung .mp3, dann dort einfügen.

Alles zum Thema : "Musik auf Homepage"
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32745
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de