Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel: flashintro wird nicht angezeigt

Hallo ihr lieben,

irgendwie hab ichs heut geschafft und mein intro zu nichte gemacht. wenn html aktiv ist, wird es unter extras noch angezeigt, aber nicht mehr auf der eigentlichen seite, wo man es sehen sollte.

habe unten den code mit reingesetzt. eigentlich hatt ich nichts geändert. aber ich habe heute mit/durch einem ie gearbeitet. vielleicht ist da was verschütt gegangen.

wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet! Dankeschön.

Code:
<object codebase="" height="380" width="640" classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000">
<param value="http://dls3.myloads.de/upload2/107255.swf" name="movie" />
<param value="high" name="menu" />
<param value="000000" name="BGCOLOR" /></object>
Beitrag02.04.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

hi,

dann benutze mal lieber diesen Code hier:

Zitat:
<embed src="http://dls3.myloads.de/upload2/107255.swf" width="640" height="380" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>


HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.04.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

super. es ist alles wieder da!
danke.
______________
MfG Hanni

[img:b3ed14c7bc]http://img.webme.com/pic/w/weltenbummel/banner.jpg[/img:b3ed14c7bc]
Beitrag02.04.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

weltenbummel hat Folgendes geschrieben:
super. es ist alles wieder da!
danke.


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de