Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel: [Erledigt] Navigation in weiß mit Hover

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Nur mal mit der Ruhe hier Willst du einen Roten Button oder einen mit Flammen? Habe ich alles auf Lager Mit oder ohne Hover Effekt?

Code wäre dann: (ohne Hover)

Zitat:
<style type="text/css"><!--
td.edit_button_bg{background-image:url();}
--></style>


mit Hover

Zitat:
<style type="text/css"><!--
td.edit_button_bg{background-image:url();}
td.edit_button_bg:hover{background-image:url();}
--></style>


Design einstellen --> Text über dem Design




Hallo ich habe auch ein problem! Und zwar will ich diesen Button: http://www.service-von-andybabe27.de.tl/Vista-Buttons-f.ue.r-Iceblue.htm (Unten rechts den weißen, vor dem untersten) in meine HP als Navi einbiden und zwar mit hover. Ich füge immer das bei "text über dem design" ein:

<style type="text/css"><!--
td.edit_button_bg{background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/weis2.gif);}
td.edit_button_bg:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/weis2.gif);}
--></style>

Aber trotzem will es nicht klappen... Kann mir da einer Helfen ?
______________
[img:fe0fbaa8fd]http://www.welovestromberg.de/staffel3.gif[/img:fe0fbaa8fd]


Zuletzt bearbeitet von alphastreet am 03.04.2007, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Versuch es mal hiermit!


Zitat:
<style type="text/css"><!--
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/weis2.gif);}
td.nav:hover{background-image: url(hier muss das Bild des Hovers rein!!!!!);}
--></style>


In die Hover URL muss auf Jedenfall eine andere Bildadresse rein!!! Sonst gibt es keinen gewünschten Hovereffekt
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]


Zuletzt bearbeitet von danielnemeyer am 02.04.2007, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

welche URL nehme ich denn da, insbesondere genau für das Bild ??

Bis morgen!


Simon
______________
[img:fe0fbaa8fd]http://www.welovestromberg.de/staffel3.gif[/img:fe0fbaa8fd]
Beitrag02.04.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Ah hab grad mal die Seite aufgerufen...

so sollte es denke ich aussehen!

Zitat:
<style type="text/css"><!--
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/weis2.gif);}
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/weis3.gif);}
--></style>


Zuletzt bearbeitet von danielnemeyer am 02.04.2007, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Entweder du nimmst den


http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/weis1.gif

oder den


http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/weis3.gif

Die jeweilige URL in die Zeile des Hovers einfügen Wink habs im Beitrag vom daniel rot markiert.

Und danke das du meine Buttons verwendest Wink
Beitrag03.04.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Hmm.. ich habe das jetzt genau den Code von Daniel genommen

Zitat:
<style type="text/css"><!--
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/weis2.gif);}
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/weis3.gif);}
--></style>

Aber es funktioniert nicht...

EDIT: Hier lese ich: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32541

Das es zu Problemen mit dem Hover Effekt führen kann. Auch gut, dann ebend ohne geänderten Hover, sondenr nur mit dem neuen Button, aber nicht mal das Klappt ja!

Und noch ne Frage, kann mir einer vllt nen code geben wie ich den Bannern über dem Seiteninhalt ändern kann ? Ich würde den gern dem großen Header anpassen...


Danke für eure Hilfe!

@ Andybabe: Du machst ja auch die geilsten buttons Wink
______________
[img:fe0fbaa8fd]http://www.welovestromberg.de/staffel3.gif[/img:fe0fbaa8fd]


Zuletzt bearbeitet von alphastreet am 03.04.2007, 11:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

So geht es Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/weis2.gif);}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag03.04.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Die buttons sind zu klein!! Die werden da so 1 einhalb mal dargestellt..

Wie bekomm ich das passend ?
______________
[img:fe0fbaa8fd]http://www.welovestromberg.de/staffel3.gif[/img:fe0fbaa8fd]


Zuletzt bearbeitet von alphastreet am 03.04.2007, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

So Wink

Beitrag03.04.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Okeeee viiiielen dank!!!
______________
[img:fe0fbaa8fd]http://www.welovestromberg.de/staffel3.gif[/img:fe0fbaa8fd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de