Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel: Eure Meinung zur Seite

Wollt mir mal wieder eure Kritik anhören!

Was gefällt euch und was nicht? Wovon hättet ihr gerne mehr? Fehlt noch etwas?

Auch Fehlermitteilungen wären gut... wenn man so lange Zeit an der Seite bastelt, dann übersieht man diese häufig! Wink

Danke für euer Feedback!!!
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beitrag02.04.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Schöne Seite !!! Und auch Übersichtlich.

Weiter so! Exclamation Exclamation
Beitrag02.04.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Page sehr übersichtlich.
Schöne HP Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.04.2007 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.04.2007 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.04.2007 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Positive Resonanz ist immer gut! Ich freu mich immer über derartige Beteiligung!!

Mhhh... was mich ein bisschen wundert ist, dass es in meinen Umfragen immer wieder Personen gibt die die Seite nicht gut finden -der Eine oder Andere frustrierte ist mit großer Wahrscheinlichkeit auch dabei Wink

Sollte aber doch auch etwas geben was man verbessern könnte!

Sagt bloß ich muss hier um Kritik betteln Laughing
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beitrag03.04.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Einige die bei so einer Unfrage Deine HP nicht gut finden sind bestimmt neidisch.
Aber zu verbessern gibt es immer etwas und Du kannst es nicht allen Leuten recht machen.
Also ich hätte um den Haerder einen hellen Rahmen gemachr, das lockert die ganze Sache auf.
Aber muß nicht.
Ich finde Deine Seite gut.
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]


Zuletzt bearbeitet von ronda am 03.04.2007, 09:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Danke für das nette Feedback!

Das mit dem Rahmen werde ich die Tage mal testen... Wink mein Gedanke dabei war, dass der Übergang zur Seite fließend ist!!!!
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beitrag03.04.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.04.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

wetterbox
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.04.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
wetterbox


Danke für den Tip Wink

schau mal hier http://danielnemeyer.de.tl/Wetter.htm

Das sollte eigentlich genügen... allerdings hat mir das trotzdem geholfen! Denn es zeigt, dass nicht erkennbar ist wie man dort hingelangt -daran werde ich arbeiten!!!
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beitrag04.04.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Weitere Kritik, Wünsche oder Kommentare... ich sammle erstmal

Ich würde euch gerne auf das neue HP-Tipps Forum aufmerksam machen -schaut doch mal rein ...
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beitrag05.04.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Ich finds hammer-affen-titten-geil!
Aber wie zur Hölle kamst du auf den Namen Capt. Nemo?
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag05.04.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

also ich finde deine homepage echt super unverbesserlich Wink

mfg flymax
______________
Beitrag05.04.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Grüße aus München...

den Namen habe ich von meiner Dartmannschaft vor gut 12 Jahren erhalten... da gabe es den Film Nemo noch nicht... Nemo haben die irgendwie von Nemeyer abgeleitet...

Wie auch immer der Name existiert eigentlich nur noch im Netz...
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de