Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] Video Quellcode

hi hab n versuch n video einzufügen ging aber nich .....dann hab ich alles wieder gelöscht auch die "rubrik" wo es eingeordnet war Crying or Very sad un jetzt kommt alles in der schrift von diesem quellcode Sad was soll ich machen???? brauch dringend hilfe


Zuletzt bearbeitet von chrissysroom am 02.04.2007, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

hi,

wo hast du das Video denn hochgeladen?

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.04.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel: Re: quellcode

chrissysroom hat Folgendes geschrieben:
hi hab n versuch n video einzufügen ging aber nich .....dann hab ich alles wieder gelöscht auch die "rubrik" wo es eingeordnet war Crying or Very sad un jetzt kommt alles in der schrift von diesem quellcode Sad was soll ich machen???? brauch dringend hilfe


Du musst nur wieder auf das Quellcode Zeichen klicken. Dann müsste alles wieder normal sein. Ansonsten bei den Einstellungen nachsehen. Hast du da den HTML Editor anzeigen eingestellt?
Beitrag02.04.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel: sorry

hat sich erledigt bin selber drauf gekomen Embarassed trotzdem thx
Beitrag02.04.2007 um 22:43 (UTC)    
Titel:

gerne Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de