Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel: Oster geschenke

ich hab kp was ich meinen eltern bzw geschwistern schenken soll hat einer ne idde ? was schenkt ihr denn ?
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag02.04.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Geh mal einkaufen da findest du 100 % was Wink , und alles ist billiger geworden
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag02.04.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel: muaha

Beitrag02.04.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel: Re: muaha

naruto-clanx hat Folgendes geschrieben:
ja lol das fand ich so witzig Evil or Very Mad



was ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag02.04.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
Geh mal einkaufen da findest du 100 % was Wink , und alles ist billiger geworden
Beitrag02.04.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

ich glaube n&a meinte du sollst einfachmal in nen laden gehen und schauen was es so gibt, oder?
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag02.04.2007 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Meinen Geschwistern schenk ich meistens Ü-Eier^^ einige
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beitrag03.04.2007 um 06:30 (UTC)    
Titel:

carpenter007 hat Folgendes geschrieben:
Meinen Geschwistern schenk ich meistens Ü-Eier^^ einige



coooool^^
Beitrag03.04.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Ich schenke Schokohasen aus der Schweiz und dazu noch Toblerone...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag03.04.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

jop schokohasen...
vlt. noch ne osteredition von haribo im eierformat hab ich letztens gesehn
______________
Beitrag03.04.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.04.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

schenkt eure mütter einfach ein parfüm und fertig Wink Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de