Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel: Counter Strike Source und Fifa 07

ich wollte mal wissen wer aus dem HPBK regelmäßig Counter Strike Source und/oder Fifa 07 spielt ( natürlich beide online). Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja mal eure Nicks und euren Skill, oder auch Clan/Team schreiben
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag02.04.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

ICH SPIELE CSS .. Und fifa07 auf der ps 2 , Razz, in berlin waren die besten FIFA 07 Spieler Deutschland , ich hab gegen die gespielt also das sind so 2 brüder einer heisst Daniel , und andrer k.a. , ihr habr mich vieleicht in der zeitung gesehn Razz , wenn man gegen die gewonnen konnte könnte mal sich da vieles aus suchen VON adidas , . ich hab verloren Crying or Very sad , 0:3

Er wa Barca : ich wa : Brazil , mein großer bruder hat auch verloren
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag02.04.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.04.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

jakoubov , und , ofir731 ,
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag02.04.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

ok thx ich werde dich demnächst vllt mal adden
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag02.04.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

ok
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag02.04.2007 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Ich komm zurzeit garnicht mehr zum CSS spielen. Fifa hab ich noch nie gespielt.

Arrow

Spiel wenn dann nur noch ne kleine runde Poker^^
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beitrag03.04.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

carpenter007 hat Folgendes geschrieben:
Spiel wenn dann nur noch ne kleine runde Poker^^


Texas Hold'em..?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag03.04.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel: Re: Counter Strike Source und Fifa 07

chris-k hat Folgendes geschrieben:
ich wollte mal wissen wer aus dem HPBK regelmäßig Counter Strike Source und/oder Fifa 07 spielt ( natürlich beide online). Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja mal eure Nicks und euren Skill, oder auch Clan/Team schreiben


Ich spile Fifa 07 uf der PS2 und PSP.
Counter Strike spiele ich ab und zu am PC.
Beitrag03.04.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Ich spiel auch FIFA 07 auf der ps2, aber eig nur gegen meine friends.
und ich spiel eig täglich counterstrike:source und da auch in einem clan.
Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag03.04.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

cool, kannst du mich vllt in steam adden ? mein name: Chris1992kc, würde gern mal mit euch spieln, spiel seit 1 monat , also natürlich noch sehr low
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag03.04.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Ja np mach ich gleich ma Wink
Beitrag03.04.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

server werden aber grad gewartet -.-
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag03.04.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

jobei mir auch -.-'
Beitrag03.04.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

carpenter007 hat Folgendes geschrieben:
Ich komm zurzeit garnicht mehr zum CSS spielen. Fifa hab ich noch nie gespielt.

Arrow

Spiel wenn dann nur noch ne kleine runde Poker^^


Ich finde CSS auch gut. aber nicht das CSS von dem ihr sprecht Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Missbraucht diese Abkürzung nicht.

Außerdem finde ich CS kacke, die Meisten, die das zocken sind voll süchtig.

Letzens bei TT-Training war so einer, der hatte gar kein Bock auf Training, weil er unbedingt CS spielen wollte. Dabei ist Sport viel gesünder als PC zocken.


PS:Ich war die letzten Tage nicht sehr viel am Pc und dafür sehr viel draußen, das hat mir seeeehr gut getan Very Happy Very Happy
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de