Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel: Steam fehler

hi leute
und zwar hab ich ein problem mit steam

da steht so eine fehlermeldung
steam hat ein problem festgestellt und muss beendet werden hab schon neuinstalliert klappt aber immernoch nicht



bitte helft mir! Sad
Beitrag02.04.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

kannst du mir bitte sagen was steam ist? also ich weiß das es auf deutsch wasserdampf heißt mehr nicht Wink
______________
Beitrag02.04.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Steam ist für counter-strike onlinge games
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag02.04.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Steam ist von der Firma Valve und so eine Art Online-Kopierschutz für Spiele wie z.B. Half Life 2 Wink
Beitrag02.04.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Steam ist von der Firma Valve und so eine Art Online-Kopierschutz für Spiele wie z.B. Half Life 2 Wink
Right !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag02.04.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

da findest du hier wahrscheinlich weniger schnell hilfe. Meld dich einfach bei Steam/Valve direkt oder meld dich kurz in einem CS Forum an Smile
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de