Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel: Design Butterfy : Streifen bei Navigation entfernen

hey leute
geht mal bitte auf meine hp und dann seht ihr doch ganz links meine veränderte navibar

wie geht denn der code, dass der dunkelblaue senkrechte strich weggeht?
gruß timo


Zuletzt bearbeitet von crazy-chillers am 04.09.2009, 08:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

hallo?
Beitrag14.08.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

@ vorposter:
hallo?

BTT:
Würde mich auch mal interessieren!
Der Balken nervt total bei meinem gebastelten Image!!!
Außerdem der kleine Balken der immer unter der content/navi/rechts headline steht...irgendwie total fehl am platz, wenn man sich die o.g. headlines editiert!

(zur hilfe: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101596 )


Zuletzt bearbeitet von jan-ist-weg am 14.08.2009, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel:

.headline_bar_left,.headline_bar_middle,.headline_bar_right{display:none;}

Laughing
Beitrag04.09.2009 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Und bei Fragen zum Thema Design anpassen :

- immer das Eigene Design mit angeben
- jeder Helfer muss sonst immer selber nachschauen
- denn jedes Design hat eigene Klassen
- in der Foren-Rubrik "Profi-Tutorials" findet Ihr die Bilder mit allen Klassen Wink

Gruß Wolfgang
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de