Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel: eigenes Flash Intro einfügen

Hallo!

Ich habe mir ein eigendes *sfw gemacht,
jetz gibt es ein Problem....
Ich habe es geuploadet bei myLoads!
Jetz kann ich es nicht vor meiner Hompage reinpacken! Kann mir da jemand helfen`?


Zuletzt bearbeitet von perfekter-killer-clan am 02.04.2007, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2007 um 22:45 (UTC)    
Titel:

hi,

dann füge doch mal den Direkt-Link, den du bei myloads.de bekommen hast in dem folgenden Flash-Player-Code ein:

Zitat:
<embed src="Hier Dein Link" width="Breite" height="Höhe" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>


dann kannst du das Extra Intro aktivieren, und den gesamten Code bei Text vor oder nach dem Eintreten-Button einfügen. aber erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren

Flash-Player Code:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10066
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 02.04.2007, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de