Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2006 um 09:22 (UTC)    
Titel: Unterlinks

ich wollte mal fragen, ob es irgendwie geht auf der hauptseite zum beispiel ein bild reinzustellen, wo man draufklickt und gleich zum unterlink gelinkt wird... ohne dass man in der linken spalte auf den unterlink klickt... Embarassed
Beitrag06.08.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel: Re: Unterlinks

laradutta hat Folgendes geschrieben:
ich wollte mal fragen, ob es irgendwie geht auf der hauptseite zum beispiel ein bild reinzustellen, wo man draufklickt und gleich zum unterlink gelinkt wird... ohne dass man in der linken spalte auf den unterlink klickt... Embarassed


weiß es vlt jemand? Embarassed
Beitrag06.08.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel:

meinst du so das trotzdem in der navi der link auch steht aber man auch da hinkommt wenn man zb auf das Bild klickt?
Beitrag06.08.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel:

ja, genau
Beitrag06.08.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel:

ist doch einfach du bindest ein bild im editor ein über bild einfügen unten auf der seite und das bild dann markieren und dann ist oben rechts im editor ein symbol was aussieht wie eine umgefallene acht vor nem globus oder so.
wenn du da drauf klickst sollte sich ein fenster öffnen wo du dann die adresse eingeben kannst wo der link hinführt usw
Beitrag06.08.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel:

danke ich versuchs mal

wenn ichs nich hinkriege *was bei meiner dummheit sehr wahrscheinlich ist* frag ich noch mal Embarassed
Beitrag06.08.2006 um 18:57 (UTC)    
Titel:

wow! vielen vielen dank!!!!!!!! es hat geklappt!!!
Beitrag06.08.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel:

bitte bitte.war also verständlich die erklärung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de