Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel: Kurz zu dem Thema ebesecher (kurz lesen Bitte)

also mal kurz zu dem thema ebesucher der in meinem letzten Thema gefallen ist.

ja das geht auch um eure counter zum Glühen zu bringen.... ABER


Besuchertauschsysteme dienen eigentlich nur um eure Page bekannter zu machen und NICHT um mehr HITS zu erhalten. ES läuft so.... 1 Besucher = 1 HIT. Und wie Ihr in meinen Statistike sehen könnt habe ich immer das 3fache bis 4fache an Hits wie Besucher auf meiner Page. Das heisst das jeder Besucher mindestens 2-4 Unterseite öffnett. Also... alles echte Besucher Hi HI Hi..... So das war es.... Also wer an meinem Erfolg partizipieren möchte.... AB INS FORUM MIT EUCH

mfg

Marco Oliveira
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag02.04.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel: AW

Naja wenn überhaupt bekannter, da brauchst du schon viele eBesucher Punkte für.

Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag02.04.2007 um 22:01 (UTC)    
Titel:

bekannter wirds dadurch auch nicht. Ich glaube eher, eBesucherPunkte bringen bald wirklich "nur" hits Wink

Hab probeweiße innerhalb von 24 Stunden 20 000 eBesucher Punkte auf meine Seite loslassen. Laut Statistik KEIN EINZIGER KLICK! Das heißt, niemand hat wirklich meine Seite angeguckt.

Und eine 3 Fache Besucher/Hits statistik ist auch leicht hinzubekommen. Wenn man einfach die Reloadsperre bei eBesucher rausmachen^^
Oder einfach selbst immer F5 drückt.

Was nicht heißen soll, dass ich daran zweifel, dass es ECHTE besucher sind!


mfg: carpenter
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beitrag03.04.2007 um 06:07 (UTC)    
Titel:

hmm.... also so habe ich das gganze gar nicht gesehen.

Also ich kann euch versprechen dass ich besseres zu tun habe als den ganzen tag zuhause zu hocken und "F5" drücke.

Also denn.


Danke für feedback. Razz
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag03.04.2007 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Also ich halte davon auch nichts, denn ich freue mich über jeden Besucher der sich meine HP anschaut.
Ich habe meine HP nicht für eine Maschine gebaut und wenn die Leute sich für etwas interessieren dann kommen sie auch.
Auch sollte man Seiten die mit den eigenen Thema etwas zu tun haben besuchen und in die GB schreiben.
Das ist Kleinarbeit aber dadurch baut man seine Besucher auf.

Liebe GRüße Ronda
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]


Zuletzt bearbeitet von ronda am 03.04.2007, 07:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de