Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 22:08 (UTC)    
Titel: Tips zur Erweiterung meiner Page

Hey Leute! Ich mach mir schon seit Tagen Gedanken darüber, wie ich meine Page erweitern könnte. Hättet ihr mir vllt. ein Paar Tips? Danke Wink
Beitrag03.04.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel:

hmm... das ist schwer zu sagen denn es ist ja deine Page und jeder hat einen eigenen Geschmack.Eine Uhr wäre nicht schlecht.
Und dann noch eine Anmerkung von mir:
Ich finde du solltest die Sexy Ladies rausmachen,
ist denke ich nicht unbedingt was für eine Privatpage.Aber wie gesagt das ist Ansichtssache Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.04.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Prommis Bilder dürfen nicht ohne Genehmigung der betrffenden Person ausgestellt oder weiter verarbeitet werden. Da kannst Du richtig Ärger bekommen. Da ich selber Grafiken erstelle, kenne ich mich damit aus. Das kann teuer werden.

Liebe Grüße Ronda
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag03.04.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel:

schau einfach bei mir mal vorbei.. kannst ja ein bissle abgucken.., und noch eins.. ich habe extra für Webmaster so ne Link liste erstellt.. was dir auch bestimmt auch weiter helfen könnte ....
______________
[img:988e511993]http://mclcan.de.tl/sig.png[/img:988e511993]
Beitrag03.04.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Okay, danke@ ronda Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de