Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 00:22 (UTC)    
Titel: Link benennen

Hallo,
ich wollt bei meiner Seite so nen link zu einer seite machen die mit dem Thema meiner seite zu tun hat. Also hab ich Hyperlink gemacht. Jetzt steht da aber der ganze link zum draufdrücken wie kann ich das eoinstellen das da nur "hier" oder sowas steht??????
Beitrag03.04.2007 um 00:32 (UTC)    
Titel:

hi,

also in HTML wäre das dann so:

Zitat:
<a href="http://www.Zielseite.de" target="_blank">Text</a>


HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de