Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 06:48 (UTC)    
Titel: Werbung

von wo kann mann Werbung code holen
Beitrag03.04.2007 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Für welche Werbung brauchst du einen Code?
______________
Color of the Day



Beitrag03.04.2007 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Wenn du Werbung machen willst von z.b. Premire,

Dann must du dich bei einenm Anbiter anmelden, der , wie z.b. Afilli.net, dort kannst du dann dir den Code rauskopiren und bekommst dafür auch noch Geld.

Der Nachteil bei Afilli.net ist aber das mann mind. 25 ¤ haben muss bevor du es ausgezahlt bekommst!


Aber schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35934&highlight=geld+verdinen&sid=f468e3f7d867408675e1a12abcbf8d40


Zuletzt bearbeitet von steffenstrack am 03.04.2007, 09:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel: Wie?

Wie meinst du den das?

Mit 25 Euro?
Muss du 25 Euro etwa dafür bezahlen oder was? Question
Beitrag03.04.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel: Re: Wie?

9b3 hat Folgendes geschrieben:
Wie meinst du den das?

Mit 25 Euro?
Muss du 25 Euro etwa dafür bezahlen oder was? Question


hi,

nein, er meint es so:

du meldest dich bei einem Anbieter an, der es dir ermöglicht auf deiner Webseite für ihn Werbung zumachen. Von diesem Anbieter bekommt man dann also Geld, weil man ja die Werbung auf seiner eigenen Seite stehen hat. sobald du mind. 25¤ durch die Werbung eingenommen hast wird dir das Geld ausgezahlt und nicht schon früher.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.04.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel: Re: Werbung

foogle hat Folgendes geschrieben:
von wo kann mann Werbung code holen


ein weiterer Anbieter wäre noch: https://www.google.com/adsense
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de